• Jobs Job bei Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

IT Systemadministrator (m/w) Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH Berlin Installation, Vernetzung und Wartung von Arbeitsplatzcomputern, Smartdevices, Peripheriegeräten und TK-Anlagen.

Die (kbb) Gmbh Ist Ee Plattform Der Ternationalen Kulturarbeit Die Ihrer Bandbreite Ezigartig Ist Mit Den Ternationalen Filmfestspielen Berl Dem Haus Der Kulturen Der Welt Und Den Berler Festspielen Mit Dem Mart-gropius-bau Garantiert Sie E Programm Von Ternationaler Strahlkraft Sie Ist Das Künstlerische Schaufenster Bun Und Zugleich Garant Für Een Hochprofessionellen Kulturbetrieb Die Kbb Bildet Das Gemesame Fundament Der Geschäfts­bereiche Schafft Synergieeffekte Gibt Sicherheit Stabilität Und Wirtschaftliche Kraft Die Kbb It Ist E Klees Team Mit Großer Verantwortung Wir Versorgen Bis Zu 1000 Arbeitsplätze Und Millionen Von Kunden Auf Der Ganzen Welt Wir Arbeiten Eem Sehr Angenehmen Sozialen Und Ethischen Umfeld Arbeit Bei Uns Ist Von Vertrauen Geprägt Und Mit Dem Versprechen Verbunden Dass Unsere Beiträge Zu Eem Großen Ganzen Beitragen Zu Dem Wir Vollständig Stehen Können Was Uns Fehlt Ist Jemand Der/die Sich Weitgehend Eigenverantwortlich Der Arbeitsplatz-it Bei Den Berler Festspielen Annimmt Zum 1 August 2015 Suchen Wir Ee/n It Systemadmistrator (m/w) Die Stelle Ist Für Die Dauer Von 2 Jahren Befristet Mit Der Option Der Entfristung Ihre Aufgabengebiete Bei Uns: Stallation Vernetzung Und Wartung Von Arbeitsplatzcomputern Smartdevices Peripherie­geräten Und Tk-anlagen Stallation Konfiguration Und Wartung Von Arbeitsplatzbetriebssystemen Und Lokalen Software­komponenten Admistration Von Benutzerkonten Und Rechten Microsoft Active Directory Proaktiver Support Von Anwendern Koordation Der It-bedarfe Für Die Veranstaltungen Hauses Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachformatiker/ Systemtegration Oder Vergleich­bare Durch Praktische Erfahrung Gewonnene Kenntnisse Und Fähigkeiten Ausgezeichnete Admistrative Und Unterstützende Kenntnisse Der Gängigen Ms Office Anwendungen Und Der Adobe Produktpalette Sehr Gute Kenntnisse Der Admistration Und Betreuung Von Client-betriebssystemen Vor Allem Ms Wdows Fundierte Kenntnisse Von Arbeitsplatzhardware (pc Mac Monitore Peripherie Usb Geräte) Erfahrungen Der Tk-anlagen Admistration Verantwortungsbewusstse Und Organisationsgeschick Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sd Wünschenswert Geboten Werden Ee Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd (e 9a) Der Fassung Bun/ West Sowie 30 Urlaubstage Im Kalenderjahr Und Die Im öffentlichen Dienst übliche Zusätzliche Altersvorsorge (vbl) Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Für Fragen Steht Ihnen Herr Mat Schiemann Unter Der Tel 030 / 263 97 - 410 Zur Verfügung Sollten Sie Die Erwarteten Qualifikationen Erfüllen Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Schriftlich Bis Zum 30 Juni 2015 An: Oder Per E-mail Als Pdf An: Jobs@kbbeu Bitte Beachten Sie Dass Wir Aus Kostengründen Ihre Postalisch Egesandten Unterlagen Nur Bei Beilegung Ees Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können IT Systemadministrator (m/w) Installation Vernetzung Und Wartung Von Arbeitsplatzcomputern Smartdevices Peripheriegeräten Und TK-Anlagen Berlin

IT Systemadministrator (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Vergabemanagement

Personalkostencontroller/in

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Infrastrukturtechniker
   Televes Deutschland GmbH (Wendlingen am Neckar)